Was tun wenn man Streit hat mit einer Freundin aber man mag es nicht sich zu entschuldigen?

5 Antworten

Eigentlch gibt es da keinen Weg ohne sich zu entschuldigen.

Ist nur eine Frage der Abwägung, was dir wichtiger ist:

eine gute Freundin oder dummer Stolz ?

Das wird schwierig. Da musst Du schon über Deinen Schatten springen. Ist gar nicht so schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dich entschuldigst dann wirst Du nicht sterben dein Ego auch nicht. Und kannst deine Freundin wieder gewinnen. Ich persönlich. Finde man braucht solche Freunde nicht. Die Sich nicht Entschuldigen können oder wollen. Sorry. :)

Schluss machen :D

Nein im Ernst entschuldige dich doch einfach