Meine Freundin gibt mir immer die Schuld
Hey ho liebe GutFrager, wenn ich mich hin und wieder mit meiner Freundin streite, gibt sie mir am Ende immer die Schuld. Warum? Ich muss mich dann immer entschuldigen. Sonst ist sie angepisst.
9 Antworten
Geht mir genau so, wenn ich Streit mit meiner Freundin habe, muss ich mich immer entschuldigen. Aber sie entschuldigt sich nie.
Was war denn der Grund fĂŒr den Streit? Also wenn du im recht warst dann entschuldige dich auch nicht egal ob sie dir wichtig ist weil ganz ehrlich dann ist sie doch auch keine richtige Freundin wenn sie ganz genau weiĂ das du im recht stehst. Wenn du ihr wirklich so wichtig wĂ€rest dann wĂŒrde sie sich entschuldigen. Wenn der Streit von deiner Seite ausging ist es ja wohl ĂŒblich das du dich entschuldigen musst. Also mein Rat rede mal mit ihr ĂŒber die ganze Situation und guck was sie sagt und wenn sie dann immer noch stur bleibt kannst du auch nichts anderes machen weil dann geht es ja eindeutig von ihr aus
Dann sei du auch angep*sst, warum solltest du dich fĂŒr Sachen entschuldigen bei denen du keine Schuld hast meine fress*deine freundin soll sich mal nicht so anstellen, dann seid ihr beide halt angep*sst, ignoriere sie damit sie mal merkt wessen schuld das ĂŒberhaupt ist!' :) bin auch ein mĂ€dchen(hasse aber solche mĂ€dchen, die die fehler immer bei den anderen suchen)!
Naund besser als sich fĂŒr dinge zu entschuldigen, bei denen man keine schuld hat đĄ
HĂ€ ? Wie kann die person denken, dass man alles mit ihr machen kann, wenn man sie auch ignoriert und sich nicht entschuldigt
Ne das ist nicht besser weil die Person denkt sie kann alles mit dir machen
Vielleicht machst dus dir nur einfach, und entschuldigst dich lieber, ohne es wirklich zu meinen, als weiter zu streiten?
Was ist das denn fĂŒr ein Rat? Wer lĂ€sst sich denn sowas gefallen? Das zeigt das sie schĂŒchtern ist und keine Durchsetzungskraft hat
Tut mir leid aber ich kann diese Leute nicht ab die vor jedem Streit wegrennen und nicht einfach mal klipp und klar ihre Meinung sagen können. Dann kommt es auf den anderen an ob er darauf eingeht sich in die Meinung des anderen hinein versetzt und so weiter. Aber wenn es ihr sch*ià egal ist dann kann sie ja auch nichts machen
Wo siehst du denn einen Rat? War eher als anderer Blickwinkel gemeint. Sie kann ihn ja schlecht zum entschuldigen zwingen, das macht er schon freiwillig.
Wenn ichs mir aussuchen könnte, hÀtte ich persönlich auch lieber keine Entschuldigungen als falsche Entschuldigungen.
Frauen.... Letztendlich ist deine Freundin eine Frau und wir wissen alle , dass sie immer Recht haben wollen.... Wenn du Recht hast entschuldige dich einfach nicht und geb ihr auch nicht Recht ;)
Aber das ist doch Mist, wenn man auch angepisst ist. Weil der Streit dann viel lÀnger geht als nötig...