Was tun wenn man ständig belogen wird?

bertifoxi  31.08.2024, 11:07

Wie lange läuft das mit der Geliebten denn schon?

Rosemarie469
Beitragsersteller

Seit mehreren Jahren

bertifoxi  31.08.2024, 11:09

Wow und warum lässt du dich so behandeln von ihm?

Rosemarie469
Beitragsersteller

Gutefrage😏

4 Antworten

Genieße es, denn anscheinend möchtest du es ja nicht ändern.

Wenn mein Partner mir sagen würde, er betrügt mich und wird es nicht beenden, wäre für mich die Ehe zuende.

Rosemarie469
Beitragsersteller

Guten Morgen, du hast Recht. IVermutlich nimmt er sich alle Freiheiten heraus, weil ich es über mich ergehen lasse. Er hat narzisstische Züge.

Wenn dein Mann wenig Zeit und kein interesse an dir hat, dann mach einfach dein Leben schön indem du neue Kontakte knüpfst Hobby Freizeit, Freunde findest

Nur zu Hause sitzen und warten , auf einen Mann

, der nie da ist wäre ja falsch

Rosemarie469
Beitragsersteller

Hallo Dingeldei!

Vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Antwort war hilfreich für mich.

Schönes Wochenende!

Ich finde es ist ein großer Blocker, wenn jemand, vermutlich ohne Grund, nicht zu dir die Wahrheit sagt. Er/Sie mag Gründe haben, die tief liegen aber wir sind ja mittlerweile alle erwachsen und können nachempfinden, dass sich sowas einfach ungut anfühlt. Was tun? Das kommt auf deine Werte an...is dir Ehrlichkeit wichtig oder nicht?

Ich kann verstehen, dass Liebe "blind" macht und man ja auch nicht so schnell oft die nächste große Liebe findet. Ich würde aber eine Ansage machen. Eine liebevolle aber sei dir bewusst, was für dich geht und was nicht.
Es tut mir leid, dass du so ein ungutes Gefühl ertragen musst und hast..

Du solltest ihm sagen das du ihn verlassen wirst wenn er das nicht ändert.Wenn er dann trotzdem weitermacht Verlass ihn.