Kontakt mit anderen jungs, während Streit Phase?

7 Antworten

Longstory-short:

Solche Menschen sind krank im Kopf. Jemand der beim kleinsten Streit ausbüchst hat Angst verlassen zu werden und will deshalb schon mal vorsorgen um nicht allein dazustehen.....

Hab sowas früher bei einer Klassenkameradin erlebt. Schuld war immer ihr Freund und jedes mal als die Streit hatten ist sie Fremdgegangen. Am Ende unserer gemeinsamen Schulzeit hatte sie sich durch die halbe Stufe an Kerlen gevögelt.

LG

Juli

Ich kenne das von meinem Ex. In so einer Phase ich ihn ja auch kennengelernt. Als es plötzlich funkte, wollte er nichts mehr von ihr wissen.

So wird es auch bei deiner Freundin sein. Wenn sie sich dann ständig mit anderen trifft, wird es mit einem davon irgendwann mehr.

An deiner Stelle würde ich das Risiko nicht eingehen und ihr eine Ansage machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Such Dir eine andere Freundin. Einziger Rat den ich für Dich hab.

Das könnten Vorsorgemaßnahmen sein, um im Fall der Fälle einen sauberen Übergang zu gewährleisten. "Oh, da ist Beef, da mach ich schon mal mit jemandem in den Startlöchern der Lückenfüller was klar, damit ich nicht allein darstehe, wenn es ganz aus sein sollte, und das muss mir nicht mal bewusst sein, ich tue es vielleicht auch ganz instinktiv."

Dann legst du dir das nächste mal ein Hündchen zu. Dem kannst du dann vorschreiben mit wem es spielen darf und mit wem nicht.

Deine Freundin ist aber kein Hündchen. Sie darf immer mit anderen Leuten Kontakt haben. Sogar dann, wenn ihr gerade nicht streitet.