Was tun wenn man sich unterwegs angepinkelt hat?

ich500  08.09.2024, 11:43

Bezieht sich die Frage darauf, dass du dich z.B. beim pinkeln im stehen beschmutzt hast oder das du Flüssigkeitsrückhalteprobleme hast?

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 11:44

Nein ich kann gut halten und kann auch nicht im stehen pinkeln

Nutzerlnaktiv  09.09.2024, 00:14

wie ist es denn jetzt ausgegangen hast du es nach hause geschafft ohne das es jemand gemerkt hast?

kannst es mir auch gern privat schreiben

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 09:15

Hab mir eine Hose geben lassen von einer Freundin

Nutzerlnaktiv  09.09.2024, 10:49

naja ok, dann nächstes mal einfach einhalten ^^

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 10:55

Das ist riskant

10 Antworten

Wie ist es passiert? Chronische blasen Probleme? Ist es großflächig nass ? Oder nur klein stellig? Ja viel kannst du nicht machen nach Hause gehen . Oder es versuchen trocken zu reiben oder sich in die sonne stellen bis es trocknet . Du lässt doch es nicht absichtlich laufen? Kannst ja offen sein wenn du blasen Probleme hast. Ich habe selbst eine überaktive blase was oft belastend für mich ist. Wenn ich mich freue oder Nervosität bin. Oder sogar wenn ich schon ein spannendes Video auf Youtube schaue kann der Druck schon kommen. Die blase ist echt das nervigste Organ des Menschen. Vorallen Jeder bekommt irgendwann blasen Probleme spätestens im Alter altersbedingt wenn altersbedingt die blasenschwäche kommt. Und es kennt fast jeder man hat nachts geschlafen 2 bis 3 Stunden und Man viel sofort weiterschlafen aber nein die blase drückt und der Gang zum Klo kann einen wach machen und dann wars das mit dem weiterschlafen.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 12:50

Hab keine Blasenprobleme. Ich hab mich draußen im Gebüsch versteckt und mir aus Versehen voll gegen die Hose gepinkelt🙈

Ist mir am 8. Januar vor 2 Jahren auf der Commerzbank in Schwäbisch Gmünd auch passiert. Ausgerechnet über Mittag ging ich an diesem Tag zur Bank, sonst bin ich immer vormittags dort. Dass um 13.30 die Bank zu hatte, hatte ich nicht eingeplant. Normalerweise darf ich seit Jahr und Tag bei der Bank immer auf die Toilette. Aber diesmal war die Bank um diese Zeit zu!

Wie ich mich auch anstrengte, ich konnte das Wasser nicht mehr halten und zurück blieb vor dem Bankcomputer ein Andenken: Ein Brünnele von mir! Ich durfte dann noch 1 km vor zur Schwerzerallee laufen, wo ich mein Auto immer parke und dann die 10 km noch nach Hause fahren, wo ich mir dann sogleich neue Sachen anzog!

Ich habe dann unserem Gmünder OB Arnold einen lieben und humorvollen Brief geschrieben und kurz danach wurde im Zentrum um den Marktplatz und den Johannisplatz herum, wo die Commerzbank ist, in den Geschäften eingeführt, dass Kunden dort kostenlos auf Toilette dürfen! Von dieser Regelung habe ich nun seither schon ein paarmal im Cafe Margrit profitiert, das gegenüber der Commerzbank liegt! Und mich bei Herrn Oberbürgermeister Arnold herzlich bedankt!

So habe ich glücklicherweise unterwegs nicht mehr in die Hose gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 21:01

Hab aber nicht in die Hose gemacht sondern angepinkelt🙈

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 21:59
@Regilindis

Ja und ist halt ziemlich peinlich. So viel ist das normal nie gewesen 🙈

Regilindis  08.09.2024, 23:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe schon immer ein "Konfirmandenbläsle" gehabt und muss bis heute unterwegs immer schauen, dass eine Toilette in der Nähe ist! Zum "Peinlichen": Es gibt viel Schlimmeres! Wenn Du einmal, wie ich, von jetzt auf grad unterwegs umknickst und sie Dich dann mit Blaulicht und Martinshorn in die Klinik bringen und Du eine so schwere Verletzung hast, dass Dein Sprunggelenk total geschädigt ist mit OP, Titanplatte und Du fast ein ganzes Jahr brauchst, bis Du wieder einigermaßen laufen kannst, dann empfindest Du so ein bisschen Einpinkeln nicht mehr als peinlich! Denn peinlich ist wirklich etwas anderes! Das, was Dir passiert ist, ist menschlich! Und dafür hat jedermann volles Verständnis!

Dann machst du dich überall nass dann fliegt es nicht auf (vlt riecht man es)

Dann sollte man so schnell wie möglich nach Hause gehen und duschen neue Sachen anziehen.

Sollte man gesundheitliche Probleme haben dann stets etwas mitnehmen wenn man unterwegs ist damit man in diesen Situation vorbereitet ist.

In den Laden gehen und neue Klamotten kaufen oder warten bis es Trocknet.

Du kannst auch nach Hause gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung