Benutzt ihr, wenn ihr in der Stadt unterwegs seid öffentliche Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, was muss, dass muss 60%
Nein, ich vermeide es 35%
Sonstiges 5%

19 Antworten

Nein, ich vermeide es

Hi 👋,

Nö, ich habe da eif keinen Bock drauf & das war bislang auch noch nie nötig! ☺️

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Nein, ich vermeide es

Ich bin viel im europäischen Ausland gereist und muss feststellen, dass Deutschlands öffentliche Toiletten die versifftesten von allen sind.

Nein, ich vermeide es

Würde ich niemals benutzen, finde ich ekelhaft und unhygienisch

7veren⁷

Nein, ich vermeide es

Nur wenns wirklich nicht anders geht, ich vermeide es so gut es geht.

Gibt aber manche Toiletten, die echt clean sind, da geht es dann wieder, finde ich.

Ja, was muss, dass muss

Ich gehe auf öffentlichen Toiletten nur klein und niemals groß, das hat auch Zeit bis zuhasuse. Aber wenn ich mal dringend muss dann gehe ich bevor ich mir in die Hose mache..