Welche Dinge hast du immer bei dir?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft gar nichts oder nur Handy und Schlüssel, weil ichs so lieber mag 😁😄

Aber in meinem Rucksack sind immer:

  • Stift und Zettel ✏️
  • Taschentücher 🧻
  • Schnitzmesser 🔪
  • Kopfwehtablette 💊
  • Ein kleiner Ball 🥎
  • Wasserflasche 💧

Mein Handy um mit Leuten zu schreiben, meistens meiner Mutter ob sie mich abholen kann. X3

Hey GivenTaken,

also was ich auf jeden Fall schon mal immer bei mir dabei habe ist eine Handtasche natürlich 👛

Und dann Schlüssel, Handy, Portemonnaie, TicTacs, Kulli, Haargummi. Evtl. noch ein bisschen Kosmetikstuff 🙃

Liebe Grüße 👋

  • Liptint
  • Lipgloss
  • Cushion Foundation
  • Eyeliner
  • Spiegel
  • Taschentücher
  • Parfüm
  • Bürste
  • Haargummis
  • Spangen
  • Wasserflasche
  • Schlüssel
  • Handy
  • Proteinriegel
  • Portemonnaie
  • Tabletten
  • Notizbuch
  • Stift
  • Handcreme
  • Nagelfeile
  • Pflaster
  • Desinfektionsspray
  • Ladekabel

Ich hab eig fast nie was mit😂

Aber wenn, dann sind ist es meistens nur Geld und Handy, trinken vergesse ich fast immer

L.G. E✌🏻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

GivenTaken
Beitragsersteller

haha xd