Mädchen im Fitnessstudio ansprechen/kennenlernen

6 Antworten

Das Problem kenne ich. Ihr könnt euch ja gemeinsam darüber aufregen, dass "Shades of Grey" erst ab 18 im Kino zu sehen sein wird!

Bin auch 16 und Junge. Das Thema muss aber auch zum Typ Mädchen passen. Vielleicht generell über Kino, und ob sie mal mit dir hingehen würde. (Sie darf sich auch den Film aussuchen...).

Glück, DinoExperte.

Sei ehrlich, sie weiß sowieso, worum es geht. Sage ihr einfach, dass Du sie einige Male gesehen hast und nett findest und sie gerne näher kennen lernen möchtest. Dann weiter mit Kaffeetrinken , Kino oder Ähnlichem.

hello1999
Beitragsersteller

Ich hab nur noch NIE mit ihr gesprochen und bei mir scheitert es meistens mit dem ansprechen. Sonst guter Tip

Einzelfahrer  10.02.2015, 18:32
@hello1999

Versuche einen günstigen Moment zu erwischen, z. B. auf dem Weg zur Erfrischungstheke (oder wie immer das auch genannt wird, ich war noch nie in so einem Studio), ein lockers"Na, auch so geschafft, ich brauch erst mal einen Schluck...." oder so ähnlich könnte ein guter Eisbrecher sein.

Anonymera  22.02.2016, 19:55

Hallo Einzelfahrer ich hoffe du liest das jetzt

Anonymera  22.02.2016, 19:56

Ich habe genau das gleiche Problem aber ich glaube ich würde sie genau so ansprechen wie du das oben beschrieben hast aber sie ist immer mit einer Freundin im Fitnessstudio meinst du das macht auch eine andere Wirkung ?

Zu etwas einladen. Eisessen, Kino oder so. viel Erfolg

Hey ich bin ein 16-jähriges Mädchen und gehe auch ins Fitnessstudio:-) Was ich wirklich gut finden würde ist, wenn mich ein Junge einfach direkt anspricht und fragt, ob wir zusammen ins Kino wollen oder sonst was. Natürlich solltest du das bisschen "einleiten", nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen :D sprich sie einfach mal an mit einem coolen und witzigen Spruch, Mädchen ist der Humor oft sehr wichtig :-) Das kannst du auch sehr leicht, weil du durch fitness gleich eine Gemeinsamkeit hast :-) viel Glück :-)

Anonymera  22.02.2016, 19:57

Hallo ich habe auch das Problem meinst du Mädchen sind anders wenn eine Freundin dabei währe ?

Kenn ich einfach ansprechen und mit ihr über die Fitness Stunde reden dann Nummer austauschen usw

hello1999
Beitragsersteller

Das mit dem einfach ansprechen ist für mich leider nicht so einfach....