Wer von euch Männern traut sich auf der Straße Frauen anzusprechen die euch gefallen?

Ja 59%
Nein 41%

17 Stimmen

Zuzuzzz35  11.12.2023, 03:35

Wie würdest du die Frau denn ansprechen?

Cocke20
Beitragsersteller

Hey als ich dich gesehen hab musste ich herausfinden ob du einen genauso coolen Charakter hast wie dein Look. Usw.

Zuzuzzz35  11.12.2023, 03:53

Vllt erstmal „nach dem Weg fragen“ und dann dein Spruch anwenden. Ist dann nicht so aufdringlich.

Cocke20
Beitragsersteller

Ja je nach Person und Ansichten ist das ein bisschen unterschiedlich. Aber ja ich stimme dir zu.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ist das geilste, das man tun kann. Ist aber egal ob männlich oder weiblich.

Cocke20
Beitragsersteller

Eigentlich hat man ja nichts zu verlieren. Aber trotzdem ist es auch für mich schwierig und kostet mich viel Überwindung. Man muss das eigentlich so oft machen bis es für einen normal ist.

Koenig6  11.12.2023, 03:09
@Cocke20

kenn ich kenn ich^^ ins Unwissende rein un so, die emotionen sind einfach geil, lerne sie zu lieben. L

Lohnt sich aufjedenfall, das weißt du ja bereits.

Cocke20
Beitragsersteller
@Koenig6

Klar mir ist es ja auch inzwischen egal ob sie ja oder nein sagt. Trotzdem bin ich immer übelst aufgeregt wenn es zum Gespräch kommt außer bei Alkohol aber da bin ich nicht stolz drauf und das zählt für mich nicht. Es teilt halt in meinem Umfeld kaum jemand mit meiner Meinung geschweige denn es spricht jemand eine an. Mit Leuten zu reden die das aktiv tun kann ich nie. Dann gibt es auch noch so welche wie @Sugass22

Koenig6  11.12.2023, 03:23
@Cocke20

verständlich, passives Gesindl halt, werden nie etwas im Leben erreichen, gleiches langweiliges leben wie immer bei denen

Cocke20
Beitragsersteller
@Koenig6

Wie sind so deine Erfolgsquoten bzw. Häufigsten Date Tätigkeiten. Wie lange bis zum Bett 😂😅

Ja

Respekt !

Nur weil ich mich das traue, mach ich es selten.

Weil es übergriffig ist ! Die Würde des Menschen ist unantasbar.

Wenn, dann muß diese aggressive Aktion konstruktiv sein. Das ist eine längere Geschichte und bedarf wohlwollendes Feingefühl. schmunzel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Habe ich mit Erfolg schon mehrfach getan.

Natürlich bekommt man auch manchmal einen Korb.

Allerdings ist mir das umgekehrt auch mehr als einmal passiert, also dass Frauen mich angesprochen haben.

Nein

Wer Respekt hat, macht das nicht, es kommt von ganz alleine. Ansprechen wirkt aufdringlich

Cocke20
Beitragsersteller

Nein das sehe ich anders. Aufdringlich wird es erst wenn sie kein Interesse zeigt oder schnell los muss und man weiter nachhagt. Wenn sie kein Interesse zeigt bzw Lust hat und man das Respektiert ist doch alles im Rahmen.

Sugass22  11.12.2023, 03:07
@Cocke20

Ist das nicht irgendwie peinlich? Ich finde das armseelig und traurig....hoffnungslos

Cocke20
Beitragsersteller
@Sugass22

Was ist denn so traurig daran wenn man ein Mädchen sieht was einem gefällt und man sie kennenlernt. Es ist doch eher traurig wenn nicht.

Sugass22  11.12.2023, 03:12
@Cocke20

Weil Frauen keine plumpen Anmachsrüche mögen von Typen, die denken, sie sind so toll

Cocke20
Beitragsersteller
@Sugass22

Wer sagt denn das man sie mit einem Anmachspruch anspricht. Man kann auch anderweitig ins Gespräch kommen

Cocke20
Beitragsersteller
@Sugass22

Z.b. " Hey als ich dich gesehen hab musste ich herausfinden ob du einen genauso coolen Charakter hast wie dein Look. Usw.

LupusTerre  11.12.2023, 03:25
@Cocke20

Findest du nicht, dass das ein mieser Anmachsprush ist? ^^

Cocke20
Beitragsersteller
@LupusTerre

Lies dir mal das von @Koenig6 durch.

Wieso redest du denn so schlecht darüber eigene schlechte Erfahrungen gemacht?

Sugass22  11.12.2023, 03:32
@Cocke20

Frauen wollen anders erobert werden und nicht...na du hast du Bock auf`n bissel Sex? Mit mir?

LupusTerre  11.12.2023, 03:36
@Cocke20

Habe ich. Aber wozu?

Worüber rede ich schlecht? Darüber Menschen, die man attraktiv findet, auf offener Straße anzusprechen? Damit habe ich kein Problem, solange es respektvoll und unaufdringlich bleibt.

Ich finde nur amüsant, dass du abgestritten hast jemandem mit einem Anmachspruch anzusprechen und dann mit sowas kommst:

Hey als ich dich gesehen hab musste ich herausfinden ob du einen genauso coolen Charakter hast wie dein Look.

;)

Cocke20
Beitragsersteller
@LupusTerre

Wenn du es so darstellst ist alles ein Anmachspruch. Und wo ist das denn bitte nicht respektvoll.

LupusTerre  11.12.2023, 03:58
@Cocke20

Ja das stimmt wohl. Aber es geht sicher weniger cringey. :D

Habe auch nicht gesagt, dass der Spruch respektlos ist. ^^

Ja

Prinzipiell traue ich mich, jedoch habe ich schon jemanden und würde davon abraten. Es gibt bessere Orte Frauen anzusprechen als einfach auf der Straße

Cocke20
Beitragsersteller

Klar spielt die Ortschaft auch eine Rolle aber wo würdest du denn empfehlen Frauen anzusprechen?

coolerspecht342  11.12.2023, 03:10
@Cocke20

In erster Linie Orte wo man sich aufhält z.B Universitäten, Schule, Arbeit oder wenn man Hobbies hat oder zu Veranstaltungen geht an den entsprechenden Orten, Cafes oder bei Ausflügen, Urläuben etc

Cocke20
Beitragsersteller
@coolerspecht342

Ja Veranstaltungen ist halt meistens zu laut und aus dem Beruf sollte man sowas eigentlich auch Fern halten