Sprechen Mädchen eigentlich auch Jungs an?

3 Antworten

Ich als Mädchen: Wenn ich merke das er echt Interesse hat und ich natürlich auch, dann ja! Für mich ist ansprechen kein Problem, solange er das Gespräch aufrechterhalten kann. ^^

Ich schätze mal ja allerdings gibt es nur wenig mädchen die das tun

Blickkontakt und dann immer freundlich lächeln. Irgendwie interessiert schauen oder auch verführerisch :D und dann kommt der Junge meist von selbst. ;))

ReddishBrown711  14.12.2020, 06:37

Hmm aber das wäre sehr naiv ich weiß noch wo mich 2 Mädels angelächelt haben und ich hab die angesprochen und die haben mir so freche Antworten gegeben die haben sich über mich lustig gemacht ich spreche keine mehr an ganz ehrlich das mach ich nicht mehr mit