In Mädchen verliebt nicht getraut sie anzusprechen?

Habe Sie bis jetzt 3 mal in der Stadt gesehen aber mich nicht getraut sie anzusprechen habt ihr Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einfach an ihrem Haus auftauchen halte ich für einen eher schlechten ersten Eindruck wenn ihr euch noch nicht so gut kennt.....kennst du denn vielleicht jemanden aus ihrem Freundeskreis oder so, der dir ihre Nummer geben könnte? Dann kannst du sie anschreiben und vielleicht ergibt sich da ja Etwas.

Ansonsten geht Ansprechen auch immer, solange es dir nicht viel zu unangenehm ist. Ein "Hey, ich seh dich jetzt schon öfters und finde dich echt süß. Wie heißt du/ kriege ich deine Nummer?" kann man immer mal versuchen, nicht wahr?

<3

Vincent735
Beitragsersteller

Kenne niemanden aus ihrem Freundeskreis. Das könnte man mal versuchen vielen Dank👍