Was tun, wenn man sich nicht sicher ist, ob man seine Tabletten genommen hat oder nicht?

Lollipop4845  06.03.2022, 14:11

Was steht denn in der Packungsbeilage? Da steht normalerweise genau wie man sich verhalten soll wenn man die Einnahme vergessen hat

mruniverse1
Beitragsersteller

Okay. Muss ich mal gucken.

4 Antworten

Hallo kannst vDu dein Zuckerwert nicht selber messen? frag mal in der Apotheke da gibt es behältnise wo du für jeden Wochentag deine Tabletten einsortieren kannst, dann hast immer den Überblick was genommen hast und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Packungsbeilage nachlesen oder bei einer Apotheke oder einem Arzt nachfragen. Am Sonntag ginge das in einer diensthabenden Notfallapotheke oder beim hausärztlichen Bereitschaftsdienst.