Was tun wenn man sich in eine Frau unsterblich verliebt habt aber ihre beiden Kinder 8 u 10 ein Groll sind ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine grosse Herausforderung für die Liebe

Die Kinder sehen Dich als Eindringling,-als Rivalen

Das ist oftmals der Fall,-und für alle Beteiligten schwierig

Wichtig ist es,das man eine Vertrauensbasis herstellt

Den Kids das Gefühl vermittelt...ich nehme Euch nicht die Mama weg.Es sind Verlustängste der Kinder,denn der leibliche Vater ist nicht mehr bei ihnen

Die Trennung von Eltern hinterlässt bei allen Kindern tiefe Wunden in ihren Seelen

Redet gemeinsam mit den Beiden...Deine Partnerin und Du ....

Ich wünsche Euch,das alles gut wird

LG Angel

Angel1112  02.04.2023, 08:46

Vielen Dank für das Sternchen*

Und alles Gute....LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Dann muss man sich darüber klar werden das es diese Frau nur im Gesammtpaket mit ihren Kindern gibt. Wer ihre Kinder nicht akzeptiert, wer mit ihren Kindern nicht klar kommt, wer in ihren Kindern Störfaktoren sieht - der kommt als Partner nicht in Frage

Da muss man eine Entscheidung treffen und versuchen mit der Situation irgenwie klar zu kommen.

bau beziehung zu den kindern auf wenns mit der zeit nix wird dann fütter denen broccoli von dem zeug sterbe ich immer sofort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rockige  31.03.2023, 23:36

Uii lecker "Baum zum essen". Mein Nachwuchs ist von Brokkoli begeistert (seit der Kleinkindzeit). Nur Blumenkohl (Geisterbrokkoli nennen sie diesen Kohl) mögen sie nicht

Dann hört man auf, in Kindern Strafen bzw. Laster zu sehen und nimmt, sofern die Person einen wichtig ist, diese als Teil ihres Lebens an.

Niemand erwartet, dass du alle Kinder mögst. Tue ich auch nicht, ich mag auch nicht alle Menschen. Aber du hast zu akzeptieren, dass das Kindeswohl über allem steht. Kinder brauchen Struktur und Verlässlichkeit.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule