Was sagt es über eine Frau aus ...die Sich getrennt hat ...nach 3 Jahren ein Kind bekommen hat und wider Kontakt zum EX sucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Finger weg ...Die sucht nur jemanden der den Vater spielen soll 25%
Finger weg ... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Vielleicht fühlt sie sich überfordert und will deshalb mit dem EX ausmachen, ob er das Kind auch nach Verabredung mal nimmt.

Eventuell ist sie finanziell klamm und bittet ihn um Geld.

Oder sie will einfach, dass das Kind mit einem Vater aufwächst.

Dass sie aus Liebe zurückkehrt, denke ich nicht.

DianaValesko  03.01.2024, 11:15

Danke für den ⭐alles Gute für Dich.

Andere Antwort

Hallo, poppe.

Das kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt Situationen, in denen finden die Paare wieder zusammen, starten einen Neuanfang, und es klappt.

In der Regel aber geht es sehr oft schief, und die Frau, die wegen dem Versoorgtsein zurück geht, die wird ihr blaues Wunder erleben.

Das sagt nämlich aus, dass sie kein Rückgrat hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.