Was tun, wenn man Sehnsucht nach Freundin hat?
4 Antworten
Hey,
is nh süße Frage haha. Wenn ihr eine Fernbeziehung führt dann hilft telefonieren schreiben oder Face immer. vielleicht könnt ihr ja dann das nächste Treffen planen oder so. Ist sie in der Nähe würde ich das gleiche vorschlagen. Schreib ihr und sag ihr dass du sie vermisst, glaub mir wenn sie dich liebt wird sie es süs finden und ihr könnt was zsm unternehmen.
Das nenn ich doch einmal eine gesunde Beziehung. Das du sie vermisst ist was ganz normales , ist doch süs haha. Zeigt dass du sie liebst
Oh ja, das kenne ich leider viel zu gut, da wir eine Fernbeziehung führen.
Mir fällt da auch nur ein, miteinander zu schreiben oder zu telefonieren und daran denken, dass man sich irgendwann sehen kann. 🤷♂️
LG 😊
Ok wir suchen einen Wohnung, aber momentan nicht einfach. Wir lieben uns soooooo sehr.
Ja, das glaub ich. Einfach ist bei uns auch nicht, aber wir lieben uns auch über alles.
Kenn ich auch Stufe 1 war viel telefonieren natürlich machen wir das jetzt auch noch. Stufe 2. war das wir versuchten uns immer so oft wie möglich zu sehen und auch FaceTime kam dazu. Stufe 3. ist jetzt das wir es auf sexueller Ebene machen mit masturbieren via Nachrichten Bilder/Videos schicken natürlich richtig schön :)
Das gleiche Problem habe ich auch wegen einer Fernbeziehung!
Bei einer Fernbeziehung gibt es nur: Telefonieren , schreiben , mitteilen das man sie vermisst und wünscht das man sich mal sehen kann.
Bei Nahbeziehung nach einem Termin für ein Treffen fragen. M
Ok. Wir telefonieren ab und zu, schreiben, machen Spiele gemeinsam. Treffen is immer Freitags, ab und zu übernachten, Spontan GV und dass passiert meistens, lassen unsere Freiräume