Was tun wenn man Respektlos behandelt wird in der Klasse?

Goofiee  14.01.2022, 21:07

Was machen sie genau respektloses?

Emran618 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 21:55

Also sie wo wir halt im Unterricht waren hat der Lehrer mich mit einem Mädchen zusammen gesetzt und die anderen Mädchen so du tust mir voll leid und sie provozieren mich halt eben

3 Antworten

Bei solchen Momenten muss man einfach petze spielen. Geh zur Schulsozialarbeiterin oder einem Vertrauenslehrer, deinen Eltern und rede mit jemandem darüber bei dem du halt auch weißt, er wird nicht nur sagen alles wird gut sondern auch wirklich handeln. Ich habe eine in der Klasse die wird seit längerem immer wieder verarscht von den anderen obwohl sie ganz nett ist und sie sagt sie macht nichts weil sie keine petze seien will - das bringt aber nichts.


Emran618 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 21:56

Okey ich versuche es mal bei meiner Lehrerin danke für deine Antwort

1

Zurück beleidigen aber so etwas sagen was stimmt zb du hast nh große Nase oder so und wenn die zurück Fronten dann musst du das auch und immer gute Konter auf Lager haben wie geh mal in die Klapse aber irgendwann sagen (so richtig gebervt) ohhhh mein Gott seid doch einfach leise


Emran618 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 21:57

das Problem ist ich bin nicht so der Typ der redet also bin halt eben schüchtern bei Mädchen

0
Milan7193  15.01.2022, 11:54
@Emran618

Dann such dir einen heißen Freund den die Girls vergöttern und Freunde dich gut mit dem an

0

Du könntest fragen : wieso verhaltet ihr euch so, mir gegenüber hab ich euch was getan, kann ich was ändern? Wenn nicht ist es einfach nur peinlich und kindisch...