Was tun wenn man nur 1,76 ist?

4 Antworten

Also jetzt blöd gesagt aber mit 1,76 bist du keineswegs klein. Es gibt Männer die noch viel kleiner sind. Außerdem ist es nicht die Körpergröße, die jemanden attraktiv macht, sondern vor allem ein gepflegtes Auftreten und eine nette Art. Generell ist es am besten mit seiner Persönlichkeit zu überzeugen. Vielleicht solltest du öfter bei öffentlichen Events dabei sein um überhaupt jemanden kennenzulernen. Du musst nicht auf Partys eingeladen werden um neue Leute/Frauen kennenzulernen. Geh doch mal mit ein paar Kumpels in eine Bar oder in einen Club. Da lernt man immer neue Leute kennen und du findest dann bestimmt auch jemanden def zu dir passt und mit dem du dich gut verstehst. Mach dir aber auf jeden Fall nicht zu viel Druck. Die Richtige kommt bestimmt noch :)

Schlimm 😐😔

Auch 1.70 männer finden Frauen

Stell dich nicht an und probier doch einfach mal

Ja Moin,

Also ich würde mir aus Holz und Gummi eine Streckbank bauen und mich so lang ziehen, bis ich mindestens zwei Meter groß bin. Oder die andere Möglichkeit wäre, du gehst zum Dorfschamanen und verkaufst ihm deine Seele für ein Gebräu, dass dich für Frauen super attraktiv werden lässt. Ich bin aber eher für Variante Eins.

Tschöö

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich weiß nicht, was du für Probleme hast aber mein Freund ist 170cm groß. Die meisten Frauen sind eh ca. 160cm.