Frage zum Transport einer sonnenbank / solarium

3 Antworten

hallo, also das gerät speziell sagt mir jetzt nichts. habe aber jahrelang im solarium gearbeitet und kann von daher sagen, dass die dinger mega sperrig und schwer sind. teilweise kann man die auseinander bauen. aber dennoch bleiben die einzelteile auch riesig. also, wie gesagt es kommt auf das gerät an. aber grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass du zumindest nen kleinen bus (vw T5 oder sowas) oder gar nen sprinter brauchst. viel spaß damit

Hallo, welche Strecke gilt es zu überbrücken? Im speditionellen handelt es sich auf jeden Fall noch um Stückgut! Wäre auch die kostengünstigste Möglichkeit! Hier ist es von Vorteil wenn du den Transport über eine Firma laufen lassen könntest! Wichtig dabei aber auch das das zu transportierende Gut auf eine Palette packst und wenn der Fahrer es dir bringt prüfst ob es keine äußeren Beschädigungen aufweist! In diesem Sinnen "frohes Neues"!

hallo, vergleiche doch die Maße Deines normalen Kombis mit denen der Sonnenbank, könnte evtl. weiterhelfen...