Was attraktiver?

msexpress  07.08.2024, 20:51

Wie sind die beiden denn so vom Charakter? :P

Chaaaggeli
Beitragsersteller

sag einfach von aussehen her nehmen wir an beide sind vom charakter her bombe also mega nett

5 Antworten

Einen, dessen Ausstrahlung es völlig überflüssig macht, meine Dating-Entscheidung von solchen Äusserlichkeiten abhängen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Präferenzen sind ausschließlich femininer Natur! Dann aber ist der Körperbau zweitrangig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerenSaethu  08.08.2024, 00:33

Bravo, Werner, das spricht für Dich. 🖐😉👍🧡

Ich nehmen den ersten, aber nicht wegen der Größe.. Ich präferiere schlanke Typen. (:

Lieber das etwas untersetzte Bärli mit 1,70m.

Lieber noch unter 1,80, da ich selbst nur 1,59 hoch bin.

Aber wenn der 2m Mann mein Herz erobert werfe ich meine theoretischen Wünsche auch wieder über Bord ;)