Was tun, wenn man nicht zur Geburtstagsfeier eingeladen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, sprech sie an 83%
Nein, das ist unhöflich 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sprech sie an

Ich finde es eher unhöflich und ehrlich gesagt ziemlich frech Einladungen vor deiner Nase an alle außer dich zu verteilen.

Es ist absolut verständlich das du verletzt und traurig darüber bist und ich denke du darfst auch wütend sein. Du hast jedes Recht sie darauf anzusprechen und zu fragen warum sie das macht.

Ich frage mich auch ob das einfach ignorant war oder bewusst vor deinen Augen.

Du kannst vielleicht auch deine anderen Freundinnen mal an die Seite nehmen und fragen was sie darüber denken.

Es kommt gerade in dem Alter vor (ich weiß nicht genau wie alt du bist aber definitiv recht jung) das sich gewisse Gruppendynamiken entwickeln und sich dann kollektiv die Gruppe gegen einen einzelnen richtet, ohne einen bestimmten Grund.

Damit will ich sagen du hast wahrscheinlich gar nichts falsch gemacht und verdient hast du es schon gar nicht ausgegrenzt zu werden. Und sollte sowas öfters vorkommen rate ich dir dich von Menschen zu distanzieren die dich traurig machen und nicht gut behandelt.

Schaumfee
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort Anna💞

Mach dir nichts draus du wirst so viele Freunde haben und verlieren so viele Geburtstage die irgendwann alle vergessen sind

Nein, das ist unhöflich

Ist doch egal, also mir persönlich wäre es egal. Würde mich nicht jucken

Ja, sprech sie an

Musst auf jeden Fall mit ihr reden ob sie vielleicht sauer mit dir ist oder was auch immer.

Wen juckts. Dann weißt du was du inZukunft von der Person zu erwarten hast.