Ideen was man vor Übernachtung am Geburtstag machen kann :)

4 Antworten

Ihr könntet auf die Eisbahn gehen, Schwimmbad oder einfach bei dir daheim bleiben und erst noch en bisschen draußen rumrennen und dann paar Filme gucken und der Rest ergibt sich ja immer von selbst:)

Ich habe dieses Jahr auch eine Übernachtungsparty gemacht, und davor war ich im Kino... Das war voll cool und lustig.. Schau einfach mal was für Filme kommen und dann kannst du ja einen lustigen den alle interessieren nehemn und ich wette ihr habt total viel spaß... ;)

Schwimmbad, Stadt, Eis essen, zuhause Film gucken, was zusammen kochen, Schnitzeljagd, ...