Wie kriege ich Chancen bei Mädchen wenn ich schüchtern bin?

2 Antworten

Spreche bloß nicht in ihrer Gegenwart direkt von Liebe. Das mögen Mädels nicht. Mag sein das du sie attraktiv findest. Wenn du schüchtern bist, wirst du es schwer haben. Sie wird wahrscheinlich nicht den ersten Schritt machen. Also musst du sie ansprechen und mit ihr reden. Sonst wird das ganze nichts.

Wenn sie bereits eine schwere Vergangenheit hatte, darfst du nichts überstürzen. Sei ihr Kumpel und nicht ihr Partner. Alles andere ergibt sich von selbst. Das sind halt meine Erfahrungen.

Sei nicht schüchtern. Trust me, Schüchternheit kann abschrecken. Musste es selbst erleben.