Was tun wenn man jeden hasst?

FlimmerFox  21.07.2024, 03:00

Hat dein Hass denn einen bestimmten Grund? Wann fing der Hass an - erst in der weiterführenden Schule oder schon immer?

Umbei
Beitragsersteller

Ich würde sagen in der vierten Klasse Meine Klasse wurde aufgelöst und ich wurde in eine Klasse eingeteilt in der ich kaum jemanden kannte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist wahrscheinlich einsam in deiner Klasse und vielleicht fühlst du dich missverstanden oder übersehen. Wenn man das über so viele Jahre erlebt, kann das schon sehr schwierig sein.

Es wäre wichtig, wenn du dir Freunde suchen könntest. Wenn nicht in deiner Klasse, dann vielleicht auf deiner Schule oder zumindest in der Nähe deiner Schule? Hast du vielleicht irgendwelche Interessen, denen du nachgehen möchtest?

Oft reicht nur ein kleines bisschen Licht jeden Tag, um sich viel besser zu fühlen. Viele Leute hassen ihre Schule oder Arbeit, aber wenn man da ein paar Freunde oder zumindest etwas Schönes in der Nähe hat, kann das den Tag direkt verbessern.

Für die Klassenfahrt kannst du dich ja im Notfall einfach krank melden. Oder du findest vielleicht etwas Schönes an diesem Ausflug.

Umbei
Beitragsersteller

Ich habe Freunde und ich liebe meine Freunde über alles sie machen mich glücklich und lassen mich all den Scheiß vergessen, jedoch ist es in der Schule anders. Freunde zu finden ist aber nicht so einfach und um ehrlich zu sein möchte ich das auch nicht.. niemand von denen passt zu mir und meiner Persönlichkeit ich vorstelle mich meistens wenn ich mit denen rede, ich habe sogar Freunde in meiner Klasse aber selbst die kann ich nicht wirklich leiden

FlimmerFox  21.07.2024, 03:26
@Umbei

Ok, es fällt mir schwer, den Grund deiner Gefühle nachzuvollziehen. Ist wahrscheinlich schwierig über das Internet. Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber gesprochen?

Probiere doch mal bei der 0800 – 111 0 333 anzurufen. Mit einem Gespräch lässt sich sowas besser erklären und dort kann man dir vielleicht helfen.