Was tun wenn man in Battlefield 4 schlecht ist?

10 Antworten

Hi,

such dir mal eine gute Aussault (M416, ACE, Bulldog etc..) Waffe raus und leg los. Damit man nicht dauernd stirbt hier ein paar Tipps die mir gerade so einfallen:

- Dreh die Grafiksettings ein wenig runter. Viele Profis spielen auf Low-Settings. Ich kann da auch besser treffen.

- Such eine Map die zu dir passt. zB die Golmud Bahn spielt man ganz anders als Metro.

- Wenn du schlecht bist spawn weiter hinten. Oft ist es gut nicht direkt bei umkämpften Gebieten im Squad zu spawnen. Da die oft unter Feuer sind und du sofort nach dem Spawn drauf gehst.

- Wenn du schlecht bist, laufe in der Hauptarmee mit. Meistens gibt es einen konzentrierten Punkt wo gerade viele deiner Teamkollegen sind. Da hast du mehr Chance als 1 gegen 1

- Vor dem Kampf such dir Deckung und platzier gleich ein Medipack.

- Bleib in Bewegung. Es gibt so gut wie immer irgendeinen Winkel von dem aus man dich sieht. Egal wie sicher du dich fühlst. Gewöhn dir an immer zufällig nach links und rechts zu gehen während du "stehst".

- Sieh dich um. Lauf nicht blind auf die Fahne zu, sondern dreh dich auch spontan mal um oder schau nach rechts oder links.

- Checke die Minimap. Wenn du dein Team beobachtest kannst du sehen von wo aus der Gegner kommt. Sind "Löcher" in der Front, kannst du davon ausgehen, dass schon einer durchgehuscht ist und vermutlich von hinten kommt.

- Probier an den verschiedenen Visiren und Waffen herum. Es gibt zB welche mit denen kann ich gar nicht, mit anderen treff ich perfekt.

- Beim Ziel-Schießen unbedingt "bursten". Das sind kleine Feuerstöße. Kein Dauerfeuer. Mit Dauerfeuer geht zuviel daneben.

Von den verrückten gibt es 2: Die Kamikaze-Typen die mit der Pumpgun die soviele wie möglich mitreissen wollen. Die haben auch viele Tode. Die andern sind die Freaks, die gerne um die Map laufen, von hinten kommen und gut und gerne mal 10 erwischen ;) Is aber nur Übungssache.

LG ;)

Katari543
Fragesteller

Uach wenn Dudas alles beachtest stirbst du noch viel..... warum sollte schlechte grafik einen besser machen? So ein Unsinn...

Trashtom  10.11.2015, 09:51
@Katari543

Kommt aber drauf an was du unter nicht sterben verstehst. Hier geht es schon schnell zur Sache. Sehr gute Spieler machen im Durchschnitt etwa 10-15 Kills bevor sie draufgehen würde ich sagen.

Du kennst dich echt Nüsse aus oder? Stell mal die höchste Grafik ein und dann die niedrigste und beobachte wie sich das Spielverhalten ändert. Und wenn du logisch überlegst dann wirst du feststellen das hohe Grafik ein paar Milisekunden länger übertragen muss als niedrige Grafik.

Aber ich freu mich ja immer wenn ein paar Opfer am Server sind. Das entspannt.

Mehr als Üben kannst du nicht machen, immer wieder und wieder das kommt mit der Zeit. Damals als ich mit Konsole angefangen bin, war ich anfangs auch schlecht, dann später sehr gut. Jetzt seid 5 Jahren wieder Pc Spieler und würde auf der Konsole versagen.

Katari543
Fragesteller

Hab halt noch nicht sehr viel Battlefield gespielt und auch eine lange Pause gemacht..

obobc  08.11.2015, 21:42
@Katari543

Singleplayer Shooter kann man auch Spielen, damit kann man auch das Gefühl für den Controller entwickeln.

obobc  08.11.2015, 21:46
@Katari543

Alles Klar, gut du kannst auch Ziel Übungen machen. Du sucht dir Punkte die du Schnell treffen willst, so habe ich es meine Reaktion in manchen Situation verbessert. Aber Jeder findet für sich selber die beste Lernmethode heraus.

Katari543
Fragesteller
@obobc

Leicht ist es nicht... Vorallem auf maps wo dicht gekämpft wird...

obobc  08.11.2015, 21:50
@Katari543

Die Zielübungen kannst du ja auf leeren Maps machen.

Katari543
Fragesteller
@obobc

Nein... weil es dann immer anders ist gegen richtige Gegner.. da kann man nicht richtig üben...

obobc  08.11.2015, 21:53
@Katari543

Natürlich, du übst ja auf diese Situation schnell von dem einem Punkt zum nächsten zu Zielen und dabei zu treffen.

Katari543
Fragesteller
@obobc

Dasi st ja nicht das Hauptproblem, das Problem ist das man sofort getötet wird sobald man nur leicht den kopf rausstreckt, zumindest manchmal...  Und es ist anders wenn spieler da sind...

Katari543
Fragesteller
@obobc

Ja was soll ich den machen? Nicht überall gibt es gut Deckung..  Und manchmal mussm an eben auch rushen, kannst dich nicht immer ängstlich verkriechen..

Katari543
Fragesteller
@Katari543

<

p>und da ist das Problem das sie manchmal eifnahc hinter dir auftauchen.. Weil sie so schnell sind und immer treffen, manche Profis..

Katari543
Fragesteller
@Katari543

Die teammitglieder machen auch oft suizidrush und dann stehe ich alleine da...

Also ich bin nicht der beste

aber meine Kill/Tode verhältnis ist wenn ich ganz schlecht bin 1/1

Wenn ich ne normale runde hab dann hab ich so 40 kills und 20 Tode

also 2/1

wenns gut läuft hab ich mehrere Kill Strikes.

Auf Perlenmarkt z. B bin ich immer unter den Top3 meines Teams (wenn ich von anfang an mitspiele)

und ich mache dann immer 3/1 oder viel mehr als Verhältnis.

ich campe nicht, benutze keine shotguns und auch kein C4 (Zumindest in 90% der fälle.

Wenn ich jetzt hier mio von sachen aufzähle bringt es dir nix

wenn du am Pc spielst kann ich mal mit dir spielen und dir ein paar sachen erklären.

Wenn du auf der playstation spielst, hab ich nen Bruder der kann dir auch sehr gut helfen

Schreib mich mal hier an, oder über Origin ich kann dir ein paar Tipps geben

Ich bin auch nicht so der suchti zocker, (die woche 2-4 mal jeweils 1-3 Std. meistens nur 2 mal die woche 2 std.)

Diese "Suizidrusher" fallen meistens weg, sobald diese keine Minimap mehr haben, auf der sie rote Punkte jagen können ;)

Eventuel mal andere Modies und Hardcore testen. Auf Hardcore macht sich eine deffensive Spielweise bezahlt.

Üben üben üben. Du misst dich da wahrscheinlich mit den Hardcoregamern, die täglich zig Stunden BF spielen. Gegen die hast du nie ein Chance.

Ansonsten rate ich: Wenn du erfolgreich spielen willst, zocke in Squads mit Teamspeak. Spiele nicht alle Maps oder Spielarten gemischt. Widme dich immer erstmal nur einer und einer Map. Solange, bist du die Inne hast, und schon fast intuitiv weißt, an welchen Stellen  du besonders oft auf Gegner treffen wirst. Eine gute Ausrüstung ist auch immer ein Vorteil.ZB vernünftige Zielfernrohre. Ich pers spiele viel mit IRV-Scope, so kann ich die Gegner besser erkennen. Bin leider nicht mehr der jüngste und schon ganz schön blind ggü früher^^

Also https://www.youtube.com/watch?v=otc1i4xiL-I

Katari543
Fragesteller

Die meisten spielen sowieso kein Teamplay also ist es egal...  oft sehe ich das viele suizidrush machen...  Stehe dann oft alleine dann dann kommen so 5 vs 1