Was tun, wenn man faul genannt wird, bloß weil man später aufsteht (gegen neun Uhr morgens, manchmal sieben oder acht Uhr morgens)?

6 Antworten

Das ist ja nun wirklich nicht faul. Ich halte das für sehr normale und vor allem gesunde Uhrzeiten. Ignoriere solche Menschen.

Ich würde es als faul bezeichnen, wenn du dich gegen elf oder zwölf aus dem Bett bewegst. Und selbst das würde ich nicht unbedingt als faul bezeichnen, wenn man sich an seinem Samstag einfach mal richtig viel Schlaf gönnt.

Sag, wer morgens später aufsteht, hält abends länger durch.

Also ich würde sagen, selbst für dich wissen, dass das nicht faul ist, müsste reichen, was die anderen denken ist egal. Lange schlafen bedeutet nur, dass dein Körper mehr Energie braucht als sonst. Und persönlich finde ich 9 Uhr nicht spät.