Wie ist euer Tag morgen so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Frühaufsteher und Nachteule stehe ich früh auf und gehe spät ins Bett - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

Als früher Vogel und Gewohnheitstier stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Ins Bett gehe ich in der Regel nicht vor Mitternacht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ansonsten heißt es morgen: Wäsche waschen, sonstige Hausarbeiten und arbeiten.

🙃 AstridDerPu 😎

Ich bin morgen in der nächsten Großstadt und mache einen Einkaufsbummel und besuche noch Verwandte.

Ponyliebe864
Fragesteller

Ok, danke. Habt ein schönes Wochenende.

Beten das die Kinder nicht vor 6:30 aufstehen 😂

Kinder spielen lassen und nebenher schnell den Haushalt machen, Mittagessen, Mittagsschlaf, zu den Pferden gehen, Kinder zuhause abladen, alleine einkaufen gehen und hoffen das die Kinder abends pünktlich ins Bett gehen 😂🙈

Ponyliebe864
Fragesteller

Du Arme. Möchtest du deinen Kindern das Reiten mal beibringen? Wie alt sind sie?

Kyeira240  12.01.2024, 23:24
@Ponyliebe864

Ich hab mir ja ausgesucht und mach es gerne, muss dir also ned leid tun 😂

Meine älteste is jetzt 2 1/2 und reitet mein Shetty auf dem ich des reiten noch gelernt hab und meinen Pottok aber den nur geführt ☺️ die andere is erst 6 Monate aber sobald sie älter is will sie bestimmt auch reiten ^^

Ich bin jetzt krank, also sei krank

Morgen steh ich um 7:00 Uhr auf und mach mich fertig. Um Viertel nach 8 fahr ich dann zu meiner Feuerwehr Wache. Dort ziehen wir uns dann um und fahren um 9:00 Uhr pünktlich (hoffentlich) mit dem GW-N los und sammeln dann Weihnachtsbäume und Spenden ein. Danach gibt's noch Mittagessen in der Wache und um 13 Uhr gehts dann nach Hause.

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)