Was tun wenn man eiskalt abserviert wurde?

3 Antworten

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.

Seine Beziehung lief nicht perfekt, da kamst du als Trösterchen über die Zeit genau zum richtigen Zeitpunkt

Wenn er dich lieben würde, hätte er sich getrennt ohne wenn u aber.....er hätte ja nix zu verlieren gehabt.

Du musst so ein Verhalten gar nicht verstehen u ihm hinter her weinen, er ist es nicht wert sich darüber einen Kopf zu machen.....zumal ihr eugh wegen seiner Lügen auch damals getrennt hattet....

Die melden sich immer bei der Ex wenn gerade nicht gut läuft.

Warmhalten für Notfälle.

Hallöchen

Das Spielchen wird er noch weiter fortsetzen....

Du weisst doch gar nicht,ob das alles stimmt,was er Dir da erzählt

Ist seine Beziehung wirklich so schlecht?

Wenn er angeblich nie aufgehört hat,DICH zu lieben....ja warum bekennt er sich nicht zu Dir und ist noch bei ihr???

Er ist weder fair zu Dir,ganz zu schweigen zu seiner Freundin...

Ich würde Dir raten,Dir nicht selbst noch weiterhin weh zu tun....

Das ist kein Mann für eine ernste Beziehung....

Behalte die schöne Zeit mit ihm lieber in Erinnerung

Irgendwann wird es bitter sein für Dich ,da er nichts ändern wird....

Ich glaube eher,er geniesst es,das 2 Frauen ihn lieben....

Lieben kann er in meinen Augen nicht....er verpackt nur alles in schöne Worte

JulietteLima  23.07.2019, 03:33

Ausgezeichnete Antwort! Wie Recht Du hast, kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen! Stimmt mich auch etwas nachdenklich!