Ich hab Interesse an mehr. Er auch?

2 Antworten

Oje, ich merke, dass ich recht neidisch bin. Du erlebst gerade so intensive und aufregende Gefühle. Das habe ich selber schon seit einiger Zeit nicht mehr so empfunden.
Ich werde dir sicher nicht sagen, dass du alle deine Gefühle geniesst. Doch auch die Traurigkeit durch das vermissen des anderen gehört total dazu.
Lebe.
Aber das beantwortet deine Frage nicht. Ich würde dir raten, die Gefühle nicht zu unterdrücken wenn ihr euch wieder trefft. Verbal würde ich sie nicht unbedingt äussern, brauchst du auch nicht. Er wird dich auch ohne Worte sehr gut spüren und reagieren.
Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich denke, dass es ihm auch so geht. Solche Gefühle beruhen oft auf Gegenseitigkeit. Du würdest nicht so tief empfinden, wenn du bei ihm nicht auch etwas spüren würdest.

Alles, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich glaube er steht auf dich und möchte mehr. Normalerweise bleibt ein Mann nicht noch 1,5h nach dem Sex da, wenn ihm nichts an einer Frau liegt.

- außer er ist nur auf Freundschaft + aus.

Ich denke aber du solltest deine Gefühle offen legen. Ich glaube es würde sich lohnen.

Viel Glück euch beiden