Was tun wenn fremder Sitznachbar auf die Schulter einnickt? (Bus, Zug etc.)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Liegen lassen bis ich aussteigen muss bzw. sie wach wird. 75%
Antippen und folgenden Satz sagen: 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Antippen und folgenden Satz sagen:

Wahrscheinlich ist das nach dem Erwachen IHR viel unangenehmer als Dir! Dabei kann das ja jedem mal passieren.

Ich würde dann auch vorsichtig anstubbsen und ne Bemerkung machen wie "Sie sind eingeschlafen, verpassen Sie nicht Ihre Haltestelle"

versetz dich in ihre lage. willst du entweder bei nem fremden an der schulter knacken oder willst du das er dich wach macht

Vielleicht freundlich sowas wie "Sie sind eingeschlafen, nicht, dass sie noch ihren Bahnhof verpassen."