Wieso werde ich angestarrt?

5 Antworten

Vermutlich bist Du sehr Interessant/Schön.

Ich selbst schaue Personen an die ich aktraktiv finde.

Da ich mehr über sie wissen wollen würde.

Schöne Menschen heben von der Masse ab, weswegen sie als einzigartiger gesehen werden da es wenig schöne Menschen gibt.

Beispiel: Models werden auch angstarrt.

Man dir keinen Kopf darüber wie du aussiehst. Am Ende wirst du jemanden an deiner Seite haben der sich so liebt wie du bist.

Erst mal müßte man wissen, ob das objektiv so ist, oder nur Dein Eindruck. Das könnte vielleicht eine unbeteiligte dritte Person feststellen, jemand, der Dich begleitet.

Menschen sehen gerne Menschen an. Das ist so, und das ist auch normal. Ist doch gut, wenn nicht alle achtlos aneinander vorbeigehen.

Es könnte natürlich sein, dass Du etwas an Dir hast, was aus dem gewohnten Ramen herausfällt. Das würde das "noch mal umdrehen" erklären. Es kann nun sein, dass Du das sehr gut weißt (Piercings, Tattoos, Frisur...), es kann aber auch sein, dass es eher deine Haltung, Dein Gang oder so etwas ist. das kann man nicht beurteilen, ohne Dich zu kennen.

Vielleicht hast du eine ungewöhnliche Augenfarbe, das machen manche bei mir auch und dann fragen sie ob ich Kontaktlinsen tragen würde, nervig finde ich persönlich...

... weil DU guckst? Ich kenne eine Person, von der ich das ständig höre: Warum gucken die alle mich an?

Mich guckt keiner an. Ich guck aber auch nicht. Kann es daran liegen? Sollte sich jemand bewusst vor mich stellen und mich anstarren, dann würde ich den nach einigen Sekunden küssen. Keiner guckt mich ungestraft an!

dreamandreal  26.11.2018, 23:06

Naja, Hier wurde nicht erwähnt ob sie zuerst jemanden anschaut.

Ehrlich gesagt würde ich persönlich nur schöne Menschen anschauen. Da sie von der Masse abheben und oft etwas besonderes an sich haben.

klowk
Beitragsersteller

Schlecht zu sagen. xD Ich beachte die Menschen um mich herum nicht wirklich. Nur leider bemerkt man diese "fälle" die ich geschrieben habe. ^^

ein Foto würde schon sehr helfen bei der Wahrheitsfindung.