Was tun wenn man ausversehen Chlorwasser geschluckt hat?

3 Antworten

Solange das Wasser nicht viel zu stark gechlort ist und du keine großen Mengen getrunken hast, kann da nix passieren. In Amerika trinken die Leute tagtäglich mehrere Liter Chlorwasser, ist da völlig normal (wobei natürlich die Konzentration eine andere ist, als die im Schwimmbad).

Nein, das ist größtenteils ungefährlich, außer du hast da mit der Maß reingelangt und dich volllaufen lassen.

Farha44265
Beitragsersteller

Was meinst du damit kannst du es mir besser erklären?

Ich denke nicht. Ich selber schlucke zu 100% auch immer ordentlich Chlorwasser wenn ich schwimmen gehen.