Was tun wenn man als Muslima von sich träumt das man an Jesus glaubt und ich den richtigen Weg eingehe?

Krader303702  02.09.2024, 21:29

die selbe Frage?

Zeynep9054 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 21:57

Hä wie meinst du das? Bei mir stand die wurde gelöscht 🤔, kannst du link schicken

RobinsonCruesoe  03.09.2024, 19:48

was meinst Du? Meinst Du, daß der Traum eine Einladung war, Christus zu folgen und Christin zu werden?

Zeynep9054 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 21:58

Ich weiß es nicht 😭😭

10 Antworten

Lese eine Bibel, um das Christentum besser zu verstehen.

Auf deinem Handy kannst du dir die Bibel-App kostenlos herunterladen und unbegrenzt lesen und sogar hören! Ja, sogar hören. Es ist wie ein Hörbuch. Du kannst auch dein Handy ausschalten und es läuft weiter. Kannst dann pausieren, wann du willst.

folgende Funktionen hat die App:

  • Du kannst die Sprache einstellen
  • Du kannst dir das AT und das NT lesen/hören
  • Du kannst das Buch von der Bibel und Kapitel auswählen.

Jesus Christus gab es mal wirklich. Und es ist nicht so, dass es so aussah, dass er nicht gekreuzigt wurde.

Ließ dir es bitte durch, ist gar nicht viel - Es lohnt sich!

https://www.guentherbirkenstock.de/wurde-das-blut-von-jesus-gefunden

LGuGS✝️🔥🛐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو ربي و إلهي

Es sind nur Träume die haben nicht viel zu bedeuten.


Krader303702  02.09.2024, 21:33

kommt drauf an wenn du fragst. Carl Jung sieht das bisschen anders

0
Krader303702  02.09.2024, 21:38
@Doktormythos2

Das ist ein Fazit von Chatgpt.

Jungs Ansatz zur Traumdeutung ist tief verwurzelt in der Idee, dass Träume eine bedeutungsvolle Kommunikation zwischen dem bewussten und unbewussten Teil der Psyche sind. Sie dienen nicht nur der Problemlösung oder der Verarbeitung von Alltagserfahrungen, sondern sind auch ein Schlüssel zur Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung.

Lies sein Buch wenn du willst

0

Jesus, bzw Gott zieht die Menschen zu sich. Dagegen kann man nichts machen. Die Lage in der du bist ist allerdings schwierig. Du wirst viel Kraft brauchen und Mut, wenn du weiter den Weg zu Jesus gehen willst.

Das ist ein Traum von Satan. Nach dem sollte man dreimal trocken über die linke Schulter spucken und sagen: A'udhu billahi min ash-shaytani-r-rajim!

Darauf solltest du nichts weiter geben und dich davon nicht beeinflussen lassen. Der Satan kommt zu den Menschen von allen Seiten. Das hat er geschworen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Tu es oder lass es. Es spielt keine Rolle. Bei über 1000 Glaubensrichtungen und 10.000 Göttern liegt die chance den richtigen zu wählen bei 1/1.000.000

Die einen Träumen und sehen das eine und die anderen das andere.