Was tun wenn man 10 Stunden im Zug verbringen muss und einem nach einer halbenstunde langweilig ist?

9 Antworten

Na, ein Laptop hast du ja offenbar dabei. Da kann man eine Menge damit machen in 10 Stunden, sofern der Akku mitmacht ;o).

Du kannst allen möglichen Freunden eine E-mail schreiben, du kannst hier GF-Fragen beantworten. Du kannst nach deinen Interessen googeln und Seiten lesen....

Es gibt auch Internetspiele, die kostenlos sind. Das könntest du machen...

hey!
da gibts doch viel.. Hör musik, zeichnen, simsen, nachdenken, Geschichten schreiben, lernen (never :D).. da gibts doch soo viel.

naja gute Fahrt noch ;)

Bücher, Filme (Laptop), Hörbücher, Musik, Schreiben, Zeichnen... Schlafen und was auch lustig sein kann, mit fremden Menschen reden.

Auf dem Handy spielen, hast sicherlich einen Iphone oder HTC?