Was tun wenn jeder tag gleich ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir ging es genauso. Hier ein paar Vorschläge, die mir geholfen haben, das Leben mehr zu leben

  • Einem Sportverein beitreten. Vielleicht Fußball? Du lernst Leute kennen, es macht vlt Spaß und du hast Spiele :)
  • andere Städte fahren und herumschlendern, auch in der Woche
  • Zum Bolzplatz gehen und Leute ansprechen
  • Ein Instrument lernen
  • In Bahn setzen und sich treiben lassen
  • Hausaufgaben?
  • Neue Kinofilme
  • Was verrücktes ausprobieren zb Karaoke
  • Kochen
  • Schwimmbad

Alles gute:)

Bin eigentlich auch so aber anstatt einfach nur rum zu sitzen gehe ich ins Fitnessstudio. Ich hab nicht sonderlich viel spaß aber seine Erfolge zu sehen macht mich stolz und die Disziplin dahin zu gehen auch.

Online Freunde finden über Chats oder Videospiele.

Frage dich, was du auf Dauer machen bzw. erreichen willst. Schaffe die Voraussetzungen hierfür. Und dir wird es nie mehr langweilig werden. Viel Erfolg!

Hör auf deine Eltern. Allein zu Hause ändert sich nix.