Erster Schultag & neue Schule | Was machen?

4 Antworten

Hingehen und gleich zu Anfang verbündete suchen - gegen 5 bis 10 Looser die sich zusammen tun kommt auch das größte Alpha-Tier nicht gegen an.

Breche lieber an und mach eine Ausbildung im Handwerk wer braucht schon das Gymnasium also wirklich

crindis55
Beitragsersteller

Damals. Jetzt mache ich ja die Ausbildung.

Hey, ich habe diese Jahr die schule gewechselt 11 andere leute in der Klasse waren auch neu, ich kannte niemanden erst war ich etwas alleine aber jetzt hat sich da eine super freundschaft entwickelt By the way ich bin 8. klasse von Gym auf Oberschule gewechselt bist du von Grundschule auf Gym/Oberschule gewechselt oder anders? Du wirst sehen das sich alles finden wird. Definitiv wirst du ein paar tolle Leute kennenlernen Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und wegen Corona

Corona ist schon lange vorbei!

crindis55
Beitragsersteller

Damals. Jetzt mache ich ja die Ausbildung.

crindis55
Beitragsersteller
@mondfaenger

Ja, mache die Ausbildung schulisch, aber ich weiß nicht wie ich mich da gut „einordnen“ kann in der Klasse.