Was tun wenn in Brotdose ge*****?
Also ich habe da so einen Mitschüler der ist sehr klein trägt Zahnspange und Brille und ist total sonderbar er verhält sich komisch und nervt jeden. Er wurde deswegen schon von meinen Mitschülern gemobbt das hat aber wieder aufgehört. Auf jeden Fall hatten wir heute Mittagspause und ich hatte meinen Ranzen in der Klasse die Klasse ist offen und jeder kann rein auf jeden Fall habe ich mich auf dem Hof mit meinem Freund unterhalten und aufeinmal kam der besagte Junge Rausbund hat mich angegrinst ich hab mir dabei nichts gedacht. Er hat mich dann die ganze Pause von der Ferne her angestarrt und angegrinst. Ich bin dann in die Klasse und hab meine Brotdose geholt und sie geöffnet und naja. Da lag eine Ka**wurst. In meiner Brotdose als ich rauskam lag der Junge auf dem Boden und hat sich kaputtgemacht. Die Wurst war echt. Wie soll ich darauf reagieren? Sollte ich es den Lehrern sagen? Ich meine was habe ich ihn getan ich habe ihn nie gemobbt.
5 Antworten
Das würde ich der Schulleitung melden. Geht überhaupt nicht sowas. Sowas sollte eine Verweis nach sich ziehen. Du weißt ja sogar recht sicher, wer das war.
Das MUSST du auf jeden Fall melden; der Bursche geht den völlig falschen Weg und braucht einen vollen Stopp von den Erwachsenen. Mach es möglichst sofort, so lange die Geschichte noch so neu ist.
Sprich eine Lehrkraft an, der du vertraust oder geh zur Schulleitung.
Falls das wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich es dem Lehrer/in sagen. So etwas geht gar nicht.
Ich würde es den Lehrern und der Schulleitung mitteilen und die Brotdose zur Polizei bringen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und versuchter Körperverletzung machen. Das geht über dummer-Jungen-Streich weit hinaus und deutet auf eine schwere psychische Störung hin. Möglicherweise wird man ihn als Gefahr für die Öffentlichkeit ansehen.