Was tun, wenn Identifizierung für Alditalk scheitert?

3 Antworten

ALDI bietet sowohl VideoIdent an als auch die Identifizierung direkt in der Filiale. Wenn es bei der Post scheitert, wären das die Optionen.

Curasanus  07.07.2019, 10:35

Die Freischaltung im Aldi-Laden gibt es nur bei Aldi-Süd.

Falls du im Bereich von Aldi Süd wohnst kannst du auch in eine Filiale gehen zur Identifizierung. Alternativ ist auch noch Videoident möglich. Da sollten solche Probleme wie du sie geschildert hast eigentlich lösbar sein.

guensing
Beitragsersteller

Videoident möchte ich eigentlich nicht versuchen.

Gestern war ich bei Aldi Süd, München, Rosenheimer Platz. Die Aldi-Süd-Mitarbeiterin an der Kasse sagte mir, dass dort keine Identifizierung gemacht werden könne, weil diese Filiale im Untergrund sei und keinen Empfang habe. Ich solle zu irgendeiner anderen Filiale von Aldi Süd gehen, um die Identifizierung für Alditalk zu probieren. Das will ich dann halt demnächst machen und hoffe dann endlich auf ein erfolgreiches Identifizierungsergebnis. (Ob das am Umlaut (ü) in meinem Namen scheitern kann, weiß ich allerdings noch nicht.)

Video Ident durchführen .

Ich hoffe Aldi bietet das auch an .

guensing
Beitragsersteller

Ja, Aldi Süd bietet es an. Aber für Video Ident bräuchte ich wohl Grundkenntnisse und einen PC. Ich ziehe es deshalb derzeit nicht in Erwägung. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.