Was tun, wenn ich Uni Mathe nicht verstehe?

2 Antworten

Zu der Vorlesung sollte man auch dringen die Übungen machen die die Professoren verteilen. Sonst wird das nix.

Nur vom YouTube Videos schauen erst recht nicht.

ViMa297197  16.05.2024, 15:05

Ich mach alles, und stehe trotzdem mit nichts da, was könnte ich noch machen ?

TMX888
Beitragsersteller

Wo kann ich solche Übungen finden, denn ich weiß nicht wo welche sind

triopasi  12.06.2021, 13:00
@TMX888

Dir werden normalerweise nicht öffentlich zur Verfügung gestellt. Passende Übungen zur Vorlesung bekommst du i.d.R. nur als Student der Uni.

Niemals aufhören und eventuell wird Analysis 1 kein Sprint sondern ein Marathon für dich über mehrere Semester... is bei mir auch so gewesen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abendgym Absolvent/ Physik Studium