Was tun wenn ich ein Mädchen liebe, sie aber einen geküsst hat?

Joel2312  02.10.2020, 14:07

"Sie haben beide rumgeküsst"

Weisst du ob das der Freund war oder ist sie Single?

Max765774
Beitragsersteller

Das war der Freund zu 100%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verguck dich nicht einseitig in eine und gesteh ihr auch keine Liebe. Stattdessen nimm mal etwas Kontakt mit den Mädels auf und pass auf, ob von einer auch mal positive Signale zurückkommen.

Du solltest sie dann mal nach einem Treffen außerhalb der Schule fragen. Das ist besser, als gleich von Liebe zu reden, das ist für später. Überhaupt solltet ihr euch dazu erstmal besser kennenlernen.

Diese eine ist offensichtlich schon beschäftigt, und sie hat ja auch gar nichts dazu beigetragen, dass du sie ausgesucht hast. Da musst du etwas flexibler bleiben.

Natürlich kannst du auch außerhalb der Schule eine treffen, etwa im Sportverein.

Wenn es klappt, hast du deinen ersten Schwarm spätestens nach dem ersten Kuss vergessen.

Max765774
Beitragsersteller

Ich kenne sie schon mind seit 2 Jahren. Und außerdem hab ich ihr meine Liebe nicht gestanden...

Liebe geht von alleine weg. Da kannst du dir sicher sein.

Ich war in der 9.Klasse mal in ein Mädchen verliebt und habe mir eingebildet das das das perfekteste Mädchen der Welt ist. Alles hat gestimmt etc. ich hab mir damals sogar noch gesagt, das ich sie nie aufhören werde zu lieben. 3 Monate später hab ich damit aufgehört, aus welchem Grund auch immer.

Aber so wirklich was dagegen tun, kannst du nicht. geh ihr einfach ausm Weg oder sowas.

LG

Was bedeutet ein Kuss?

Vielleicht hat sie sich nur Bedankt, vielleicht war es ein Bruder, das weißt Du alles nicht.

Also bleib am Ball.

Mädchen sind so. 😂

Woher ich das weiß:Recherche