Beim Sport zuschauen?

Ne 50%
Ja 38%
Andere Antwort 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Ne

Ne ich hasse das. War schlimm als damals in Sport manchmal Jungs und Mädchen gemischt wurden. Ich will nicht wie er merkt wie schlecht ich in Sport bin xD.

Ne

nein, bloss nicht!

Gestern hatten wir Match (Basketball) und es war also nicht mein Team sondern ne u16 (bin eig in der u14), weil die zu wenig Spieler hatten, die kommen konnten. Und da hat halt so ein Junge zugeschaut, den ich schon Vorher vom Sehen und aus einer Trainingswoche gekannt habe und der halt voll nett/cute ist und gut aussieht und der hat halt gestern zugeschaut, ich hab jeden Wurf verpatzt weil ich ständig dran gedacht habe, was er von mir denkt und so haha, peiiiiinlich

hahaha, japs

LG

Hallo9013457265
Beitragsersteller

davor hab ich dann auch angst dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann

Ja

Ja, allerdings nur wenn ich mich gut anstelle. Die Anwesenheit der Zuschauerin macht mich nämlich auch etwas nervös und ,,paddelig". (Gibt es das Wort im Hochdeutschen?)

Hallo9013457265
Beitragsersteller

hibbelig? oder so

Fragesteller605  03.10.2021, 19:23
@Hallo9013457265

Das ist eher so wie ,,tollpatschig". Es kann sein, dass es das Wort im plattdeutschen gibt. Ich bin in so einem Mischverhältnis aufgewachsen, in welchem ich plattdeutsch und hochdeutsch gelernt habe.