Was tun wenn ich das laminat zerkratzt habe?

3 Antworten

Laminat ist ein normaler Gebrauchsgegenstand der keine große Lebensdauer hat. Zumeist sind die nach 7-10 Jahre schon abgenutzt.

Bezahlst du mit der Miete ab..

Das würde ich in einem Gespräch klären.

Liebe 🌞 Grüße

Abwarten, was er sagt. Vorher würde ich mir da keine Gedanken machen. Oder ziehst du in der nächsten Zeit aus?

Habt ihr ein Protokoll oder sowas gemacht, wo du die Wohnung übergeben bekommen hast? Kannst ja auch sagen, dass es vorher schon vorhanden war.

Love777111
Beitragsersteller

ich kann leider nicht genau sagen, was von mir war und was nicht. Ich glaube was den Boden betrifft ist er sehr kolant.