Kann jemand ein Möbel Online Shop empfehlen, Möbel die sehr modern sind und teilweise luxeriös?

1 Antwort

Es gibt keinen Möbel Online Shop bei dem du dein Alter (29), Geschlecht und deine Begriffe eingibst:

  • "cooles und modernes halt eben...
  • was besonderes...
  • Luxus ist gut also
  • Preis ist völlig egal,

ich brauch erstmal paar

  • Inspirationen...

und es soll

  • den Freunden gefallen"

Das ist leider eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten.

Leider können wir deinen Geschmack, deinen Stil, dein Milieu und den deiner Freund nicht erahnen.

Inspirationen gibt es bei pinterest.

Ich finde es persönlich wichtig und stilbildend sich mit seiner Wohnung, seinem Geschmack und letztlich damit auseinanderzusetzen wie man Leben möchte.

Das gibt es nicht von der (Online-) Stange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

nxtgeneration  28.05.2024, 00:13

Die Sofas & Sessel der Fa. Bretz find ich ausgefallen, schick, cool, hochwertig und luxeriös. Vielleicht wäre das ja ein passender Anfang 🤔