Was tun wenn Holztisch und Badmöbel aufgeqoullen ist?

2 Antworten

Die Möbel woanders verwenden oder im Bad generell mehr lüften, bzw. auch nicht die Tür schließen...

Hallo 160523,

Du kannst die Stellen, wenn es sich um frei liegende Kanten handelt nur mit

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj6ka3Q162IAxXknYMHHVZAOhMYABAdGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMI-pGt0NetiAMV5J2DBx1WQDoTEAQYAyABEgJuWfD_BwE&sig=AOD64_0ORckN5iyHsu-IO5nnMVFcSgIl1A&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiXz6fQ162IAxX88rsIHd7tAmYQ9aACKAB6BAgHEDc&adurl=

in entsprechender Größe kaschieren oder die Möbel austauschen, Reparieren geht bei solchen Schäden an aufgequollenen Spanplatten nicht!

Vollholz könnte man schleifen und behandeln!