Was tun wenn guthaben abgelaufen sind?
Alsoo wenn ich jemanden anrufen will dann geht das nicht und eine stimme sagt" die gültigkeitsdauer ihres prepaid guthabens ist abgelaufen" aber wenn ich nachgucke wie viel guthaben ich habe, dann steht das das ich noch 6 € guthaben habe. Wieso kann ich dann niemanden anrufen was ist das??? Und was muss ich jz tun damit ich jemanden anrufen kann? Sowas passiert mir zum ersten mal
2 Antworten
Wann hast du das letzte mal Geld aufgebucht?
Bei den meisten Prepaidanbietern muss man trotzdem regelmässig Geld aufbuchen, damit man weiter telefonieren kann.
Häufig ist das einmal im Jahr, es gibt aber auch Anbieter mit kürzeren Zeiträumen.
Dein Guthaben geht aber nicht verloren, es wird bei der nächsten Aufladung mit reaktiviert.
Alle Prepaidkarten haben eine beschränkte Gültigkeit, fast alle müssen regelmässig (je nach Anbieter alle 3 - 12 Monate) mit Guthaben aufgeladen werden, damit sie dauerhaft gültig bleibt. Wenn du deine Prepaidkarte jetzt mit Guthaben auflädst, wird sie wieder aktiviert. Aber nur zwei Monate, nachdem sie auf "Passiv" gestellt wurde.
Das weiß ich garnicht mehr wan ich aufgeladen habe 😱