Ich kann niemanden anrufen und kein Guthaben aufladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei einer Prepaidkarte Anrufe und SMS emfangen kannst, kannst du auch immer Guthaben aufladen. Die "Passiv-Zeit" ist je nach Anbieter 30 - 60 Tage lang. Was hast du für eine Karte (welcher Anbieter) dann kann ich genaueres mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jindao
Beitragsersteller

Ich habe eine lebara sim karte

Curasanus  29.04.2020, 19:34
@Jindao

Eine Lebara Prepaidkarte musst du alle 90 Tage kostenpflichtig nutzen und mit Guthaben aufladen. Daach hast du noch 20 Tage um Guthaben aufzuladen und dann kostenpflichtig zu nutzen. Weitere Infos: www.prepaid-wiki.de unter Lebara

Es kann davon liegen, dass dein SIM-Karte/Handynummer gesperrt oder nicht vergeben ist. Falls das nicht der Fall ist kannst du nachschauen ob deine SIM-Karte einen Kratzer oder ähnliches hat oder zu deinem Anbieter (z.B. O2 oder Telekom etc.) gehen und da mal nachfragen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung