Was passiert, wenn man Congstar Anrufe ohne Guthaben entgegennimmt?

3 Antworten

Anrufe annehmen kostet doch nichts, nur selbst die Verbindung aufbauen kostet.

Deswegen kannste ja auch Anrufe ohne Guthaben überhaupt annehmen, sonst würde es sicher sowas kommen wie wenn du versucht einen Anruf zu starten („Sie haben nicht genug Guthaben für diese Aktion...“)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Befindest du dich im Ausland, oder wieso kommst du auf die Idee, es würde Geld kosten einen Anruf entgegen zu nehmen?

Eine Anrufannahme mit einer deutschen Simkarte ist in Deutschland (und allen EU Staaten) kostenlos, die Annahme einer SMS Nachricht ist weltweit kostenlos.