Was tun wenn Freunde einem weh tun?

3 Antworten

Hi,

Es kommt immer wieder vor dass sich Menschen auseinanderleben, besonders wenn sie das Umfeld wechseln oder sie Freundschaft über die Jahre eingeschlafen ist. Das lässt sich leider nicht ändern. Versuch trotzdem, den Kontakt zu halten und pflege deine Freundschaften. Vielleicht wird das ja wieder.

LG imakeyourday

Freunde, die nicht zu Dir stehen, auch wenn Andere dabei sind, sind keine echten Freunde - allenfalls Bekannte.

Wenn Du meinst, es sind wirkliche Freunde, sage ihnen, dass dich ihr Verhalten kränkt. Vielleicht merken sie es gat nicht so. Kann aber passieren, dass Du erkennst, dass es ihnen egal ist.., und es doch keine Freunde sind.

Wenn Du das Risiko nicht eingehst, bleibt alles, wie es ist.

Jemand, der einem weh tut, ist kein Freund.

Shiranam  13.04.2016, 18:18

Ja! Zumindest, wenn es nicht unabsichtlich geschieht.

Lumpazi77  13.04.2016, 18:12

Volltreffer