bauchnabel ist rot

3 Antworten

Kann es sein, dass Du eine zu enge Jeans anhattest? Durch den Druck und die Feuchtigkeit kann es zu leichten Entzündungen kommen. Dann helfen bequeme Sachen und ein bischen Bepanthen. Wenn es nach zwei Tagen nicht weg ist, zum Arzt gehen oder mal in der Apotheke fragen.

AlperKoeksal
Beitragsersteller

Du hattest recht es kommt wegen der engen jeans danke.. :)

DU hast angst das da luft reinkommt? Mach nix dann bleibt schon alles gut wies ist

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist? Bei Schmerzen immer einen Arzt aufsuchen. Sonst frag doch mal Deine Mutter. Die weiß bestimmt, was mit Dir ist.