sonnenbrand brust wie schlimm?

2 Antworten

Hilfe bei leichtem Sonnenbrande

Besser geeignet sind feuchte Umschläge, Brandgele aus der Apotheke oder After-Sun-Produkte. Eventuell können auch hautberuhigende Lotionen mit Dexpanthenol oder Ringelblume sowie kühlende Aloe-Vera-Lotionen oder -Gels die Beschwerden lindern.

🙋🏻‍♀️

Solang es nur ein bisschen rötlich ist ist es nicht schlimm, das geht innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder weg, wenn du aber knallrot bist wird es etwas länger anhalten und die Haut schält sich, die kräftige UV Strahlung wirkt krebserregend