Warum behandelt er mich aufeinmal so schlecht?

3 Antworten

Ich glaube das ist dieses typische Freundschaft plus Problem, Freundschaft plus basiert immer wieder aufs selbe miteinander schlafen und mehr körper Kontakt haben ohne eine Beziehung zu führen und nach einem Streit merkt man wie langenweilig sowas werden kann immer auf so etwas hinaus zu sein, falls du Interesse an ihm hast frag ihn mal was er von einer Beziehung hält

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen...

Da wir nicht wissen, worum es in dem Streit ging, ist es auch unmöglich zu bewerten, ob das für ihn vielleicht schlimmer war als für dich.

Keine Ahnung was in eurem Streit passiert ist, aber scheinbar hat dieser sein Bild von dir so verändert, das er dich nun in einem anderen Licht sieht. Auch wenn ihr euch wieder vertragen habt hat es natürlich Einfluss auf eure Verhältnis. Ansonsten sprich mit ihm das dir etwas an seinem Verhalten auffällt.